Wie sie ihre hände, um einen talisman auf das geld und das glück anzulocken, die finanzielle stabilität?

Leider ist in unserer zeit, die hintergründe sind wichtig, um die volle unterstützung für das leben.

Magische banne

Es ist schwierig, eine person zu finden, die nicht halten wollten und ihre ersparnisse erhöhen. Nicht weniger wichtig ist die anwesenheit von glück. Um die anziehung von geld und glück in ihrem leben, können sie den test der zeit, die das tool.

Wie funktionieren magische banne?

Die geschichte der entstehung von bargeld von den reizen, die ihre wurzeln in der primeval-slawischen kultur. In jenen zeiten, jeder mysteriöses phänomen erklärt sich durch die kraft der götter. Es gab viele charaktere, jeder von ihnen hatte ein muster in das ebenbild gottes. Jedes tier erfüllt eine bestimmte funktion. Einige verteidigten bösen blick, andere halfen den unterhalt der familie, und andere, die zur erreichung der schöpferischen höhe.

Magische banne , geld zu gewinnen die heute verwendet wird. Einige von ihnen können sie kaufen in speziellen läden, so wie sie geliefert werden. Aber die meisten mit leichtigkeit hergestellt werden, in die heimat. Als allgemeine regel für die erstellung von talismanen verwendet werden nützliche tools. Sie können dazu dienen, faden, papier, münzen, natursteinen, etc., ist der Ansicht, dass jeder, der effektiv ist, wurde nicht das tier, nicht bringen greifbare vorteile, wenn die person, die sie trägt, nicht glauben.

Wie man einen talisman mit ihren händen in die heimat?

Die herstellung der maskottchen eigenen kräfte – nicht nur nützlich, aber auch sehr spannend. Aber es muss daran erinnert werden, dass in den prozess der erstellung von joss niemand sollte stören. Um dies zu tun, ist es besser, wählen sie einen ruhigen und ruhigen ort. Wenn sie das haustier kann er die zeichen des tierkreises, die art der nutzung von maskottchen und anderen parametern.

Die runen

Für die herstellung von bargeld apotropäische kann in nahezu jedem material.

Die häufigsten sind:

  • Die runen;
  • Das wachs;
  • Währungen;
  • Ouija-karte;
  • Natursteine;
  • Das gras;

Nachdem das tier fertig ist, ist es notwendig, die batterie aufzuladen. Um dies zu tun, gibt es viele mögliche optionen. Das wesen dieses prozesses besteht in der herstellung von kontakt zwischen dem menschen und seinem amulett. Oft in den prozess der gebühren, die teil der natur: feuer, luft, wasser und erde. In der folge, um das ritual der aktivierung des haustiers notwendig ist, steigen sie in das wasser, das feuer, macht den wind oder bury auf der erde.

Nach abschluss der zeremonie, das tier beginnt zu laufen. Aber wir dürfen nicht vergessen, die richtige pflege der sache. Gibt es von tier in der nähe. Kaum wird ihnen helfen, in der karriere erfolge, wenn sie sich zu hause zu sein. Können nicht, zeigen sie ihre helfer auf die unternehmen. Das untergräbt ihre energie behalten.

Kräuter der tasche

In primeval-die slawische kultur wurden die taschen voller steine oder kräuter. Das füllen der beutel kam in übereinstimmung mit dem gewünschten ergebnis. Das kraut immer mit sich brachten, nutzen für den menschen. Darüber hinaus werden sie verwendet, um die erstellung von brühen, sie hatten einen tiefen, magischen sinne. Und eine tasche aus baumwolle oder leinen, auf dem das gras warfen, blockierten die energie innerhalb apotropäische. Komponenten für die erstellung von apotropäische könnte vielfältig. Aber mehr als oft mischen sie die folgenden kräuter:

  • Zimt;
  • Ingwer;
  • Trockene blätter von eukalyptus;
  • Die nadeln der kiefer;
Kräuter der tasche

Die zutaten nehmen sie in den gleichen proportionen. In den prozess der taubheit in der tasche, war es notwendig, lesen sie die verschwörung für die anziehung von geld und denken sie an das ziel führen das ritual. Die tasche wurde erweitert schmücken stickereien. Mehr als oft darauf erschienen die symbole ziehen sie den wohlstand und die herrlichkeit. Befestigt den beutel faden in der farbe grün.

Speichern sie das geld aus der tasche sollten sie in der nähe ihres arbeitsplatzes. Daher wird es effektiver sein. Allerdings ist dieser talisman nicht ewig, genau ein jahr später seine eigenschaften verliert. Daher, nach dieser zeit der deckung brennen sollte.

Mit der maus aus dem portfolio

Die figur mit der maus von der antike, war mit überfluss und luxus. Mit dies er, dass es sehr viele interessante und akzeptiert und sitten. Es galt zu sehen, wie die maus ziehen, etwas selbst in die höhle des löwen – zu reichtum.

Die alten slawen glaubten, wurde dieses merkmal sogar ausdrücklich gefolgt löcher, in der hoffnung zu sehen, ein nagetier. Dieses merkmal eine logische erklärung. In das haus der armen maus nicht mehr lebt, denn dort konnten sie nicht anders schlemmen. Die reichen leute war immer, dass die gäste erfrischungen.

Schwarzer pfeffer

Talisman mit dem bild der maus, um wohlstand anzuziehen, bis heute populär. Kleine figuren aus holz, metall oder edelsteine. Speichern haustier am besten in der tasche. In einigen fällen kann in der form, in der tasche. Sie ist der auffassung, dass die maus nicht nur lockt das geld, aber, und die salve, die von höheren ausgaben oder diebstahl. Zudem trägt die förderung der treppe.

Tasche mit türkis

Wie man weiß, natursteine hat eine masse von gesundheitsbezogenen angaben. Jeder von ihnen arbeitet in einer bestimmten richtung. Die effektivste steine, geld zu gewinnen, bezieht sich auf die türkis. Er besitzt nicht nur eine große energie, aber auch als attraktive dekoration.

Türkis kann als dekorative elemente von schmuck. Aber für die anziehung von geld, sehr viel effizienter ist die tasche mit türkis. Zu finden sind ein kleines stück türkis und leinen-beutel ist in der farbe blau. Der stein platziert wird, in das innere der tasche und lesen verschwörung. Aktionen, die auftreten müssen, in den zunehmenden mond.

Jeden tag sie müssen an einer börse zuerst die währung, dann die große banknoten. Allmählich wird der nennwert muss wachsen. Wie muss man tun, bis der beutel voll ist. Nachdem dieses geld in der tasche ist, müssen sie drei mal, und entfernen sie wieder. Gebunden ein säckchen blaue garn. Speichern muss direkt in den ort der arbeit, aber weit weg von neugierigen blicken.

Schwarzer pfeffer

Wenn man plant ein event, bei dem sich entscheidet, die frage der wirtschaftlichkeit, es wird helfen, nach schwarzem pfeffer. Zu solchen wichtigen ereignissen zugeschrieben werden kann, die ziehung von lottoscheinen, die diskussion, die für die operation wichtig, u.a. Für die erstellung von maskottchen, muss das schreiben auf ein blatt papier den betrag, der in der folge muss sie gehen. Dann falten sie das blatt dreimal, und legen sie in das kleine glas, das zuvor muss sich der energie des mondes.

Talisman faden

Danach muss hinzufügen, den inhalt des schwarzen pfeffers, schließen sie den deckel und speichern sie in einem abgelegenen ort. Vor einer veranstaltung ist erforderlich, ziehen sie das maskottchen der linken hand, zu denken, profitieren.

Talisman faden

Sehr oft für die herstellung von bargeld, für haustiere verwendet werden, die normalerweise im thread. Die möglichen variationen über das thema von einer großen menschenmenge. Die häufigste ist es möglich, die spitzen-up oder armbänder am handgelenk. Als wichtigste verwendete material, multi-color-garn.

Die alten slawen glaubten, dass das größte magische wirkung haben wolle oder baumwollgarn. Durch ihre dicke, große nachfrage nutzten wolle.

Für die erstellung von cash-kabel, drei-farben-garn, grün, rot und blau. Die farbe blau symbolisiert die erfüllung der wünsche, grün – erhöht die steuereinnahmen, und rot schützt die besitzer das armband über die möglichen risiken. Die drei-leiter ist erforderlich, verdrehen der einen mit der anderen flexibel. In einigen fällen erhalten die schnur geknotet und an den enden verwendet wird, als solche. Aber mehr als oft, sind die enden der binden gegenseitig, schneiden sie alles unnötige. Fertig-armband kleidet sich nach der linken das handgelenk oder den linken knöchel

Thread kann zu bauen und einen anderen talisman. Im dorf nennt man geld, einen ball. Muss nehmen sie einen beliebigen geldschein oder eine münze, sowie der knäuel-wolle garn. Gefolgt von der palette mit dem geldschein oder eine münze streng in der mitte ein paar mal. Die spitze des fadens ist es notwendig, genau zu verankern. Die erfolgreichsten farben als rot und grün. Dieses amulett trägt zur erhaltung und verbesserung von bargeld. Mit ihm können sie nicht nur angst und effekte der verschlechterung.